Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich heute - nach erfolgreicher Prüfung - die C|CISO (Certified Chief Information Security Officer) Zertifizierung von EC-Council erlangt habe. Der Nachweis kann hier überprüft werden.

Darüber hinaus möchte ich noch die Chance nutzen, für meinen UDemy Kurs zu werben: "CCISO: Certified Chief Information Security Offic. Exam Prep". Ich habe die Fragen im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitung erarbeitet und freue mich sehr über die bereits ersten "Studenten". Danke für euer Vertrauen und viel Spaß und Erfolg beim lernen!

Für Interessierte an der C|CISO Zertifizierung, möchte ich noch wärmstens das offizielle EC-Council iClass Training, sowie die offizielle "Courseware" empfehlen. Weitere Infos hierzu unter: https://www.eccouncil.org/train-certify/certified-chief-information-security-officer-cciso/