TryHackMe feiert 2 Millionen Benutzer! Glückwunsch TryHackMe!

Es macht mich natürlich stolz schon lange dabei zu sein und aktuell unter den Top 1% zu verweilen. Es ist eine tolle Lern-Plattform, geeignet vom Anfänger bis zum Profi. Mit diesem Referrer Link bekommst du eine 5$ Gutschrift, falls du ein Premium Abo abschließt.

"TryHackMe wurde gegründet, um eine große Herausforderung zu meistern. Im Jahr 2018, frisch von der Universität, beobachteten Ben und Ashu, unsere beiden Mitbegründer, die Welt der Cybersicherheitsausbildung. Was sie sahen, war eine fragmentierte, oft verwirrende Landschaft. Doch anstatt sich entmutigen zu lassen, sahen sie eine Chance für Innovation.

Die Idee war einfach, aber ehrgeizig: eine Plattform zu schaffen, die Anfänger zu Profis in Sachen Cybersicherheit macht, bis hin zu ihrem ersten Job und darüber hinaus. TryHackMe wurde aus dieser Vision heraus geboren. Das Ziel war es, das Lernen im Bereich der Cybersicherheit nicht nur erschwinglich und zugänglich zu machen, sondern auch Spaß zu vermitteln und die Vorstellung zu zerstreuen, dass das Lernen in diesem Bereich mühsam oder einschüchternd sein muss.

Durch konsequente Bemühungen und Beharrlichkeit haben sie eine Plattform geschaffen, die inzwischen mehr als 2 Millionen Nutzer weltweit hat. Dieser Meilenstein ist nicht nur ein Beweis für ihre harte Arbeit, sondern auch ein Tribut an ihren Glauben an das Potenzial eines jeden TryHackMe-Nutzers, in der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Cybersicherheit erfolgreich zu sein.

Seit dem Start haben wir gesehen, wie viel Einfluss unsere von der Community betriebene Plattform auf die Jobvergabe, die Ausbildung von Studenten, die Stärkung der Abwehrkräfte von Unternehmen und unsere wachsende Community hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Cybersicherheitsschulungen so ansprechend, realitätsnah und anfängerfreundlich wie möglich zu gestalten, und wir stehen erst am Anfang dieser aufregenden Reise.

Wir haben in allen Bereichen von TryHackMe ein enormes Wachstum erlebt und sind unglaublich erfreut, bescheiden und stolz auf unser Team und unsere Community. Unsere Gemeinschaft von zwei Millionen Nutzern ist das Herz von TryHackMe!"

Übersetzung aus Original-Quelle: https://tryhackme.com/resources/blog/two-million-on-tryhackme