Beruflich
Ich, Daniel Fai, bin derzeit als Direktor, Information Security Leader DACH bei einem großen US Konsumgüterhersteller angestellt,  darüber hinaus sehr passioniert in Ethical-Hacking, sowie seit über 15 Jahren im Bereich Informationssicherheit und Wirtschaftsschutz tätig. 

Erworbene, nach Ansi / ISO/IEC 17024 akkreditierte, IT Sicherheitszertifizierungen:

Eine ganz hervorragende, weil auch praktisch orientierte CISO / Cyber-Leadership Zertifizierung, mit höchstem Prüfungsniveau Harvard University, ist die Harvard Premium Zertifizierung "Cybersecurity: Managing Risk in the Information Age". Exzellente Tutoren geben knallhartes Feedback und bewerten entsprechend die praktische Arbeiten wie u.a. das Schreiben einer "Risk Mitigation Strategy". Diese habe ich mit 97% abgeschlossen.

ISC2 CISO Leadership Certificate Program:
Building a High-Performing Cybersecurity Team

Incident Management: Preparation and Response

Weitere Zertifizierungen:
Harvard University Premium Certificate: Cybersecurity: Managing Risk in the Information Age
Zertifizierter Wirtschaftsschutzbeauftragter Bitcom/FH Wien, Microsoft Azure Fund., ISACA CSX-F, PAWASP - WebApp Security Professional, Lotus CLS

Weitere Trainingsprogramme: OSCP (abgeschlossen), CCISO (Prüfung erfolgreich abgeschlossen / Warte auf Zertifizierungsabschluß). 

Zertifikatsverifikationen:
https://www.credly.com/users/daniel-fai/badges (CISSP,CCSP,CISM uva.)
PAWASP | CEH (Master) | CEH (Practical) | CEH | CCISO Trained

Auszeichnung - Besonderes:
C|E|H Hall Of Fame 2023 - Finalist
 

Ich kann mit stolz verkünden, dass ich als EC-Council Cybersecurity Career Mentor nominiert worden bin. Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit, einen weiteren Beitrag zum Bereich der Cybersicherheit zu leisten. Sehen Sie sich mein Abzeichen an. Schauen Sie sich das Cyber-Security Karriereprogramm von EC-Council an

Social Media Kontaktmöglichkeiten:
LinkedIN | XING